
Sie finden unsere Schönheitsklinik in Kreuzlingen am Bodensee. Als eine der führenden Schönheitskliniken in der Schweiz bieten wir sowohl chirurgische als auch nicht invasive Lösungen gegen Alterungsprozesse, ohne Ihre Natürlichkeit zu verändern
Mein Sohn musste eine kleine Ohren-OP über sich ergehen lassen.<br>Das Team der Klinik mit Dr. Weder und Dr. Régnier hat das super empathisch und professionell gelöst.<br>Ich kann das Zentrum nur empfehlen.<br>Danke für den Einsatz.
Mein Sohn musste eine kleine Ohren-OP über sich ergehen lassen.<br>Das Team der Klinik mit Dr. Weder und Dr. Régnier hat das super empathisch und professionell gelöst.<br>Ich kann das Zentrum nur empfehlen.<br>Danke für den Einsatz.
Vom ersten Moment an fühlt man sich bei Herrn Wedler gut aufgehoben. Mit seiner angenehmen und humorvollen Art nimmt er einem sofort jegliche Nervosität, bleibt dabei aber jederzeit sehr professionell. Er geht intensiv und mit Geduld auf persönliche Wünsche ein, berät dabei ehrlich und erklärt alles verständlich. Das Ergebnis ist immer harmonisch, typgerecht und natürlich. Absolut empfehlenswert !
Vom ersten Moment an fühlt man sich bei Herrn Wedler gut aufgehoben. Mit seiner angenehmen und humorvollen Art nimmt er einem sofort jegliche Nervosität, bleibt dabei aber jederzeit sehr professionell. Er geht intensiv und mit Geduld auf persönliche Wünsche ein, berät dabei ehrlich und erklärt alles verständlich. Das Ergebnis ist immer harmonisch, typgerecht und natürlich. Absolut empfehlenswert !
Bei Herrn Wedler und seinem gesamten Team bin ich sehr gut beraten und betreut worden. Das Resultat ist absolut erfreulich und ich kann das Zentrum auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bei Herrn Wedler und seinem gesamten Team bin ich sehr gut beraten und betreut worden. Das Resultat ist absolut erfreulich und ich kann das Zentrum auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ich bin rundum zufrieden. Die Beratung war äußerst kompetent, verständlich und menschlich. Es wurde großartige Arbeit geleistet – ich kann es wirklich von Herzen weiterempfehlen.
Ich bin rundum zufrieden. Die Beratung war äußerst kompetent, verständlich und menschlich. Es wurde großartige Arbeit geleistet – ich kann es wirklich von Herzen weiterempfehlen.
Das letztes Mal, habe ich mich als 16 jährige so wohl in meinem Körper gefühlt. Sehr empfehlenswert. Null schmerzen, tolles Ergebnis. Vielen lieben Dank
Das letztes Mal, habe ich mich als 16 jährige so wohl in meinem Körper gefühlt. Sehr empfehlenswert. Null schmerzen, tolles Ergebnis. Vielen lieben Dank
Ich habe Herrn Wedler als einen sehr höflichen und ehrlichen Arzt kennengelernt.<br><br>Besonders positiv finde ich, dass er in seinem Behandlungszimmer einen grossen Spiegel hat, damit man genau sehen kann, worüber gesprochen wird.<br><br>Er erklärt verständlich und zeigt genau, was sich durch eine Behandlung verändern würde.<br><br>Zu Beginn eines Gesprächs fragt er ganz klar nach den persönlichen Wünschen, was ich als sehr professionell empfinde. Besonders schätze ich, dass ihm ein natürliches Ergebnis wichtig ist, das merkt man deutlich.<br><br>Für ihn zählt, dass seine Patientinnen und Patienten mit dem Ergebnis zufrieden sind, denn letztlich sind wir seine „Visitenkarte“. Das finde ich enorm wichtig.<br><br>Herr Wedler ist ein sehr sympathischer Arzt, den ich ehrlich und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.🙏🏼
Ich habe Herrn Wedler als einen sehr höflichen und ehrlichen Arzt kennengelernt.<br><br>Besonders positiv finde ich, dass er in seinem Behandlungszimmer einen grossen Spiegel hat, damit man genau sehen kann, worüber gesprochen wird.<br><br>Er erklärt verständlich und zeigt genau, was sich durch eine Behandlung verändern würde.<br><br>Zu Beginn eines Gesprächs fragt er ganz klar nach den persönlichen Wünschen, was ich als sehr professionell empfinde. Besonders schätze ich, dass ihm ein natürliches Ergebnis wichtig ist, das merkt man deutlich.<br><br>Für ihn zählt, dass seine Patientinnen und Patienten mit dem Ergebnis zufrieden sind, denn letztlich sind wir seine „Visitenkarte“. Das finde ich enorm wichtig.<br><br>Herr Wedler ist ein sehr sympathischer Arzt, den ich ehrlich und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.🙏🏼
Its always a pleasure to be with dr Wedler.
Its always a pleasure to be with dr Wedler.
Schon seit einigen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Wedler. Seine kompetente, einfühlsame und ehrliche Art haben mich immer wieder überzeugt. Vielen Dank.
Schon seit einigen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Wedler. Seine kompetente, einfühlsame und ehrliche Art haben mich immer wieder überzeugt. Vielen Dank.
Auf Grund einer Empfehlung kam ich zu Dr. Wedler. Er ist ein sehr erfahrener Arzt mit großem Einfühlungsvermögen. Anfängliche Bedenken und Ängste konnte er mir in einem ausführlichen Beratungsgespräch schnell nehmen. Alle Fragen wurden sehr geduldig und verständlich beantwortet. Aber das Wichtigste: Das Ergebnis meiner Behandlung ist einfach TOP! Ich hätte nie gedacht, dass es so gut werden könnte. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Auf Grund einer Empfehlung kam ich zu Dr. Wedler. Er ist ein sehr erfahrener Arzt mit großem Einfühlungsvermögen. Anfängliche Bedenken und Ängste konnte er mir in einem ausführlichen Beratungsgespräch schnell nehmen. Alle Fragen wurden sehr geduldig und verständlich beantwortet. Aber das Wichtigste: Das Ergebnis meiner Behandlung ist einfach TOP! Ich hätte nie gedacht, dass es so gut werden könnte. Ich komme auf jeden Fall wieder!